Haustüren effektiv geschützt: Metallunterschild und einem Leichtmetall-Deckschild, stabile Nocken und Innenverschraubungen erhöhen den Abreißschutz des Türzylinders Ihrer Haustür.
Schutzbeschlag für Hauseingangstüren mit einem Vierkant von 10 mm sowie einem Abstandsmaß von 92 mm
Langes Abdeckschild
Wechselgarnitur mit Türdrücker innen und starrem Knopf außen
Haustüren lassen sich mit diesem Schutzbeschlag gegen Einbruchsversuche schützen.
Ist Ihre Haustür gut genug gegen Einbrecher geschützt? Unzureichend gesicherte Haustüren sind von Einbrechern gern gesehen. Steht der Schließzylinder etwas heraus, kann er gewaltsam entfernt und sich so Zutritt ins Haus verschafft werden. Ein zuverlässiger Schutzbeschlag schiebt Verbrechern einen Riegel vor. Dieser Beschlag wurde speziell für Haustüren mit einer Türstärke von 52 bis 67 Millimetern entwickelt und besteht aus einem Metallunterschild und einem Leichtmetall-Deckschild. Stabile Nocken und Innenverschraubungen erhöhen den Abreißschutz. Außen befindet sich ein Knopf, ein Drücker liegt innen.
Technologie:
Nach DIN EN 1906 SK 1 und DIN 18257 ES 0
Erhöhter Abreißschutz: Stabile Nocken plus Innenverschraubungen
Bewährte Schichtbauweise: Metallunterschild plus Leichtmetall-Deckschild
Schildstärke 15 mm
Abstand: 92 mm, Vierkantstift: 10 mm
KLS: Abstand: 72 mm, Vierkantstift: 8 mm
Einsatzgebiete:
Für Hauseingangstüren
Knopf außen, Drücker innen
Geeignet für Türstärken von 52 - 67 mm
KLS: geeignet für Türstärken von 37 - 47 mm
Befestigungsmaterial für abweichende Türstärken lieferbar
Jede unprofessionell gesicherte Tür ist für Einbrecher sofort als leichtes Ziel erkennbar: Der Zylinder steht weit über, und oft lässt sich auch der Beschlag einfach abschrauben. Nicht nur den Profis wird damit der Einbruch leicht gemacht. Ein ABUS Sicherheitsbeschlag schützt sowohl das Einsteckschloss als auch den Türzylinder vor Abbrechen und Ziehen. Zu achten ist auf die Prüfsiegel DIN und VdS. Sie bestätigen ein Höchstmass an ... Weitere interessante Produkte aus der Kategorie Schutzbeschläge